©2019 by MICHAEL NEUKOMM the ALLROUND ARTIST

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

ÜBER MICH(U)

Hallo! Schön, dich zu sehen! Wie du schon gelesen hast, heisse ich Michael Neukomm. Ich bin am 08.06.1988 in Erlenbach im Simmental zur Welt gekommen. Von 2004 bis 2008 habe ich eine Ausbildung zum Schreiner gemacht und seither in vielen verschiedenen Branchen gearbeitet. Ich bin ein Mensch der Nichts mehr liebt als Visionen im Kopf in Taten umzusetzen. Nach etlichen Stunden die ich in diese individuellen Arbeiten gesteckt habe, freue ich mich wenn du dir meine Kunstprojekte ansiehst und mich auf diese Weise besser kennen lernst. Ich habe eine Leidenschaft für Arbeiten die ich mit meinen Händen gestalten kann und liebe es neue Fertigkeiten zu erlernen und Neues auszuprobieren. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen die ich umsetzen könnte. Ich hoffe dir gefallen meine Projekte und freue mich auf dein Feedback!